Rücksendung anmelden
KANN ICH MEINE BESTELLUNG ZURÜCKSENDEN?
Du kannst deine Artikel im Rahmen deines Widerrufrechts bis zu 14 Tage nach Erhalt an uns zurückschicken.
Bitte kontaktiere uns vorher über unsere Support-Email-Adresse (info@apfelextras.de) oder über unser Kontaktformular.
Überprüfe bitte dein Spam wenn du uns geschrieben hast!
Wir werden dir anschliessend die korrekte Retourenadresse mitteilen.
Bitte beachte, dass die Kosten der Rücksendung der Kunde trägt.
Retouren, die nicht vorher angemeldet wurden oder an eine fehlerhafte Adresse zurückgeschickt worden sind können wir nicht nachverfolgen und demnach den Betrag nicht erstatten.
Dies gilt auch für den Fall, dass die Annahme der Artikel von dem Kunden verweigert wird oder aus anderen Gründen an den "Absender" zurück gesendet wird. Dadurch wird die Rücksendung an eine Auffangstation gesendet und kann durch uns nicht in Empfang genommen und somit nicht erstattet werden.
Zudem werden wir in einem gesonderten Verfahren überprüfen ob die Ware Mängel, die auf einen unsachgemässen Gebrauch schliessen, vorweist. Sollten wir Schäden am Produkt feststellen, ist dies ebenfalls von der Rücknahme ausgeschlossen.
Bitte achte darauf, dass die Retoure über einen eindeutigen Absender sowie Bestellnummer verfügt. Rücksendungen ohne entsprechenden Absender sowie Bestellnummer können nicht zugeordnet werden und sind somit von einer Erstattung ausgenommen.
Bei der Rücksendung von Gliederarmbändern ohne das dazugehörige Werkzeug, wird bei der Rückerstattung der betrag von 7,99€ eingehalten (Preis des Kürzungstools ohne Armband).
Gebe bitte folgendes in der Email an:
1. deine Bestellnummer
2. den Grund der Rücksendung (z.B. "Widerruf")
KANN ICH EINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?
Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Du kannst den Artikel zurücksenden und den gewünschten Artikel neu bestellen.
ICH HABE MEINE ARTIKEL ZURÜCKGESENDET. WANN ERHALTE ICH EINE ERSTATTUNG?
Nach Erhalt deiner Rücksendung werden wir diese auf Vollständigkeit sowie auf eventuelle Beschädigungen prüfen.
Sollte alles in Ordnung sein, erstatten wir dir den vollen Betrag innerhalb von 14 Tagen auf deine, beim Kauf genutzte, Zahlungsmethode.