ZAHLUNG & VERSAND
Akzepierte Zahlungsmöglichkeiten
- Zahlung per Kreditkarte (Mastercard, VISA, American Express)
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Klarna Rechnung (Pay Later)
- Zahlung per Klarna Sofort bezahlen (Pay Now)
- Zahlung per Klarna Ratenkauf
- Zahlung per Apple Pay
- Zahlung per Goole Pay
Versandkosten (Inkl. Mehrwertsteuern)
Bei uns ist die Bestellung für dich Versandkostenfrei. Mehrwertsteuern sind bereits in den angegeben Preisen enthalten.
Lieferung
Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland
Wann kann ich mit meiner Lieferung rechnen?
Deine Bestellung wird schnellstmöglich verpackt und an dich versandt, sodass diese nach 3 bis 8 Werktagen bei dir eintrifft. In Ausnahmefällen kann es ein paar Tage länger dauern. (Gültig ab dem 15. Juni 2024)
Sollte es zu Verzögerungen im Versand kommen, wirst du rechtzeitig per Email von uns benachrichtigt.
Mit welchem Versanddienstleister wir meine Ware verschickt?
Dein Paket wird mittels Logistikzentrum "DHL" versendet.
Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Ja! Du erhältst per Email eine Versandbestätigung, eine Sendungsnummer sowie regelmäßige Trackingupdates. Über deine Sendungsnummer kannst du dein Paket zudem manuell über die DHL Website nachverfolgen
RÜCKGABE & UMTAUSCH
Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Du kannst deine Artikel im Rahmen deines Widerrufrechts bis zu 14 Tage nach Erhalt an uns zurückschicken.
Bitte kontaktiere uns vorher über unsere Support-Email-Adresse (info@apfelextras.de) oder über unser Kontaktformular.
Wir werden dir anschliessend die korrekte Retourenadresse mitteilen.
Bitte beachte, dass die Kosten der Rücksendung der Kunde trägt.
Kann ich meine Artikel umtauschen?
Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Du kannst den Artikel zurücksenden und den gewünschten Artikel neu bestellen.
Was muss ich bei der Rückgabe beachten?
Retouren, die nicht vorher angemeldet wurden oder an eine fehlerhafte Adresse zurückgeschickt worden sind können wir nicht nachverfolgen und demnach den Betrag nicht erstatten.
Dies gilt auch für den Fall, dass die Annahme der Artikel von dem Kunden verweigert wird. Dadurch wird die Rücksendung an eine Auffangstation gesendet und kann durch uns nicht in Empfang genommen und somit nicht erstattet werden.
Zudem werden wir in einem gesonderten Verfahren überprüfen ob die Ware Mängel, die auf einen unsachgemässen Gebrauch schliessen, vorweist. Sollten wir Schäden am Produkt feststellen, ist dies ebenfalls von der Rücknahme ausgeschlossen.
Bitte achte darauf, dass die Retoure über einen eindeutigen Absender sowie Bestellnummer verfügt. Rücksendungen ohne entsprechenden Absender sowie Bestellnummer können nicht zugeordnet werden und sind somit von einer Erstattung ausgenommen.
Ich habe meine Artikel zurückgesendet. Wann erhalte ich eine Erstattung?
Nach Erhalt deiner Rücksendung werden wir diese auf Vollständigkeit sowie auf eventuelle Beschädigungen prüfen.
Sollte alles in Ordnung sein, erstatten wir dir den vollen Betrag innerhalb von 14 Tagen auf deine, beim Kauf genutzte, Zahlungsmethode.
SONSTIGES
Du hast weitere Fragen?
Dann kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder über info@apfelextras.de